Hexed Shawl,

eine neverending Story. 
Ewig lag dieses Tuch halb geribbelt in seiner Projekttasche. 
Als ich dann bei Instagram sah das dieses Tuch gestrickt wird, war meine Motivation wieder da dieses tuch fertig zu stellen.


Also alle Maschen wieder auf die Nadel friemeln,und los geht's.
Beim durchzählen habe ich dann gemerkt das ich damals ja schon fast fertig war, zumindest laut Anleitung. Ich habé noch ein paar Mustersätze mehr gemacht als angegeben, dafür kann ich mich nun über ein angenehm grosses Tuch freuen, das mich sicherlich öfter durch die kalte Jahreszeit begleiten wird.


Die Anleitung dazu findet Ihr dazu bei Ravelry.com.

Material:
Wollbonbon *Mermaid* 100% Merino extrafine
verstrickt habe ich von den ca. 257g /900m ungefähr 700m, 200g.
Nadeln:
KnitPro Symphonie in 4,0 und später dann Addi Click Lace Long in 4,0 <3

 Ein UFO weniger auf meiner Liste :)


Ich schau jetzt noch bei RUMS und bei Maschenfein's Auf den Nadeln November vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure Jenny

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenny bloggt jetzt und wie ich dem Strickwahn verfiel

Last Minute Geschenk, Mini-Socken Schlüsselanhänger

Jahre Strickrückblick Teil 3